… für ein gutes Miteinander

Sternsinger

Immer in der ersten Woche im neuen Jahr sind unsere Sternsinger unterwegs …. Schauen Sie doch mal auf der Sternsinger-Infoseite vorbei.

Kinderkleiderbasar Althengstett

Willkommen beim Kinderkleiderbasar für Kids und Teens in Althengstett!

Seit 1995 organisieren wir unseren Kleiderbasar, auf dem gebrauchte Kinder- und Teenagerkleidung bis Größe 188, Schuhe, Spielzeug, Kinderbücher, Kleinmöbel, Fahrzeuge und ein großes Sortiment an Zubehör rund ums Kind verkauft werden …

Kindergarten

Informationen rund um den katholischen Kindergarten in Calw-Heumaden finden Sie auf der Seite von 4familii.de und auf der Website des Zweckverband katholischer Kindertageseinrichtungen in Calw und Freudenstadt.

Krabbelgruppe Villa Kunterbunt

Hast Du ein kleines Mäuselein, das ganz viel entdecken möchte, singen, tanzen und lachen mit anderen Kindern? Und möchtest Du andere Mütter kennenlernen und Dich mit ihnen austauschen? Ist Dein Mäuslein zwischen 6 Monate und 3 Jahre alt? Dann bist Du hier genau richtig.

Mehr Infos und ein paar Bilder findest Du hier.

Ökumene

Reifere Geneartion

Angebot für Senioren zur Freizeitgestaltung mit Ausflügen usw.

Ansprechpartner: Herr Roland Mayer

Caritas

Seniorenbesuchsdienst

Bastelkreis

Der Bastelkreis trifft sich immer dienstags um 15 Uhr im Gemeindehaus in Heumaden.

Die gefertigen Bastelarbeiten werden in der Adventszeit auf Weihnachtsmärkten verkauft, der Erlös wird gespendet.

Pfadfinder

Auf dem Gelände unserer Kirche Maria Frieden auf dem Wimberg haben die Pfadis ein Zuhause gefunden:

Sternfahrer-Aktionen + Termine