Ausstellung: Momente der Vesperkiche Calw
13. – 25. November im Foyer des Rathauses der Stadt Calw

Momente der Vesperkiche Calw
Unter diesem Motto ist in der Zeit vom 13. – 25. November im Foyer des Rathauses der Stadt Calw eine Ausstellung zu besichtigen, welche sowohl die Gäste als auch die Mitarbeiter:innen der Vesperkirche in besonderen Augenblicken dieser Veranstaltung zeigt.
Frau Angelika Kamlage, Fotografin aus Leonberg, war in diesem Jahr für ein paar Tage bei der Calwer Vesperkirche zu Gast und hat diese besonderen Momente mit ihrer Kamera fest-gehalten. Herausgekommen sind wunderschöne Fotos, die auch das einmalige Flair der Calwer Vesperkirche in den richtigen Focus bringen. „Calw isst gemeinsam“, das zeigen diese Fotos und das spiegeln sie in einer Art und Weise wieder, die hoffentlich auch in Zukunft viele Menschen dazu motiviert, bei dieser besonderen Veranstaltung mitzumachen und sich für eine offene Gesellschaft auszusprechen, in und an der alle ihren Anteil haben.
Die Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten des Calwer Rathauses kostenlos zu besichtigen und kann auch als Wanderausstellung von anderen Gemeinden – sowohl kirchlichen wie bürgerlichen – ausgeliehen werden. Wir möchten Sie deshalb einladen, diese Ausstellung zu besuchen und wenn Sie diese gerne für Ihre Gemeinde ausleihen möchten, dann wenden Sie sich doch bitte über die Kontaktdaten der Homepage an uns: www.vesperkirche-calw.de
Es grüßen Sie im Auftrag des Kernteams der Vesperkirche
Michael Zöller Peter Böltz Bertram Bolz