Musikalisches Jahresprogramm 2024 St. Aurelius Calw-Hirsau

Herzliche Einladung zu den Konzerten

Obwohl die Konzertreihe Sankt Aurelius dankenswerterweise nach wie vor von der Stadt Calw finanziell unterstützt wird, kann eine solch qualitätsvolle und hoch- karätig besetzte Veranstaltungsreihe nicht ohne privates Engagement durch- geführt werden. Daher ist die katholi- sche Kirchengemeinde Bad Liebenzell- Hirsau für Zuwendungen in jeder Höhe dankbar, damit die Konzerte weiterhin in gleicher Qualität, Besetzung und Pro- grammatik stattfinden können. Falls Sie dazu einen Beitrag leisten können und möchten, sind Sie herzlich zu einer Spende eingeladen, die natürlich steuer- lich abzugsfähig ist. Wenn Sie auf dem Überweisungsträger Ihre Anschrift ver- merken, geht Ihnen umgehend eine Spendenbescheinigung zu.

Katholische Kirchengemeinde Bad Liebenzell und Hirsau

IBAN DE69 6665 0085 0003 3100 51 BIC PZHSDE66XXX

Sparkasse Pforzheim Calw Verwendungszweck „Kirchenmusik“

Für die Förderung der Kirchenmusik durch Ihre Spende dankt im Namen der Kirchengemeinde ganz herzlich