Kinderkleiderbasar unter der Schirmherrschaft der Kirchengemeinde St. Josef

Wir freuen uns über die gemeinsame Zusammenarbeit – Schirmherrschaft ab Frühlingsbasar 2024 verkündet!

Der Kinderkleiderbasar Althengstett  und die katholische Kirchengemeinde St. Josef in Calw haben mit der Durchführung ihres letzten, eigenständigen Herbstbasars 2023 die neue Zusammenarbeit verkündet.

Diakon Bertram Bolz und das Team des Kinderkleiderbasars freuen sich auf den ersten gemeinsamen Frühlingsbasar am 09.03.2024, erstmals unter der Schirmherrschaft der katholischen Kirchengemeinde.

Dazu wurde ein neues Plakat und ein neues gemeinsames Logo entworfen, mit dem aktuell wie auch zukünftig die Basare beworben werden. Auch unserer Website ist umgezogen. Sie finden uns jetzt unter www.kath-kirche-calw-badliebenzell.de/kinderkleiderbasar-althengstett.

Soziales Engagement und Anderen zu helfen, dass vereint und verbindet uns!

Bereits zum Herbstbasar konnten daher wieder direkt Sachspenden für den guten Zweck 1:1 weitergegeben werden.

Gespendet wurde an die Deutsche Humanitäre Hilfe Nagold e.V. (DHHN).

Durch die zahlreichen Verkäufe wurden ebenfalls Geldspenden erwirtschaftet, welche diesmal übergeben wurden an den Waldkindergarten Althengstett. Über einen Betrag in Höhe von 1.500 Euro freuten sich alle bei der fröhlichen Spendenübergabe am 27.10.2023 .