Offizielle Einsetzung der Pfarrbeauftragten am 12. März

Am 12. März wird Domkapitular Winterholer in zwei feierlichen Gottesdiensten die beiden von Bischof Fürst ernannten Pfarrbeauftragten Andrea Bolz (für die Gemeinde St. Lioba, Bad Liebenzell) und Bertram Bolz (für die Gemeinde St. Josef, Calw) in ihre Aufgabe einsetzen.

Alle Gemeinde- und Seelsorgeeinheitsmitglieder sind herzlich zu den Gottesdiensten und eingeladen. Die sonst üblichen Sonntagsgottesdienste entfallen am 12. März.

Für Bad Liebenzell findet die Einsetzung am 12.3. um 10:00 in der Kirche St. Lioba statt, für Calw um 14:00 in Heilig Kreuz in Heumaden. Im Anschluss an die Gottesdienste ist jeweils ein Empfang in den benachbarten Gemeindehäusern vorgesehen. Gäste oder Gratulanten mit Redebeiträgen werden um vorherige Anmeldung im Pfarrbüro gebeten.