Weltgebetstag 2023

Herzliche Einladung zum Informationsnachmittag am 21. Januar 2023!

Frauen aus Taiwan haben den nächsten Weltgebetstagsgottesdienst vorbereitet unter dem Motto „Glaube bewegt“.

Interessierte aus den Vorbereitungsteams unserer Seelsorgeeinheit sind 2023 wieder herzlich zu einem Informationsnachmittag ins Haus der Kirche in Calw (Badstraße) eingeladen. Dieser findet statt am

Samstag, 21. Januar 2023 von 14 bis circa 16 Uhr.

An diesem Nachmittag werden wir uns gemeinsam auf das Land einstimmen und viele Informationen über Taiwan bekommen. Martina Theurer wird den musikalischen Teil leiten und in gewohnter Weise die Lieder mit uns singen. Anschließend besteht Zeit zur Begegnung bei Kaffee und Hefezopf. Ein Eine-Welt-Stand ist in Planung. Viele weitere Informationen zum Weltgebetstag finden Sie bereits jetzt unter www.weltgebetstag.de.

Um Anmeldung per Email an bafcalw@gmx.de wird gebeten bis zum 10. Januar 2023.

Schon zum Vormerken: der WGT-Gottesdienst für Calw, Wimberg und Heumaden findet am Freitag, 3.3.23 um 19 Uhr in der katholischen Kirche Maria Frieden auf dem Wimberg statt.