Wir laden ein zum Adventssingen und Adventsgeschichten hören

am zweiten Adventssonntag (04.12.) um 16 Uhr in die Heilig Kreuz Kirche in Heumaden. Anschließend wird es Punsch geben – bei gutem Wetter vor der Kirche, bei schlechtem Wetter im Gemeindehaus.

Advent war und ist die Zeit der Besinnung, des Zuhörens und des Miteinanders. Deshalb wollen wir gemeinsam singen, hören und Zeit miteinander verbringen.

Es gibt viele schöne Adventslieder, wer kennt sie noch?
„Wir sagen euch an den lieben Advent“, „Macht hoch die Tür, die Tor mach weit“, „Im Advent ist ein Licht erwacht“, „Das Licht einer Kerze“ und viele mehr.

Die Vorfreude auf Weihnachten, von denen uns Musik und Geschichten künden, wollen wir teilen.

Für den Aufbau, Abbau und Punsch-Ausschank werden noch Helfer gesucht. Wer Lust hat kann sich gerne im Pfarramt (07051 / 163990) melden.

Selbstgebackene Plätzchen sind zum Teilen ebenfalls herzlich willkommen.