Herzliche Einladung zum Ökum. Gottesdienst zur Bibelwoche in der Festhalle Althengstett am 13.02.22 um 10:30 Uhr

Engel, Löwen und ein Lied der Hoffnung

Beim Ökum. Gottesdienst am 13. Februar 2022 um 10:30 Uhr in der Festhalle dreht sich alles um das Buch des Propheten Daniel.

Dass dieser Prophet Daniel gerade in Schwierigkeiten bewahrt wurde, schenkt uns Menschen in schwierigen Zeiten die Zuversicht, den Kopf nicht in den Sand zu stecken.

Weil beim Gottesdienst wieder Gemeindegesang erlaubt ist, wird die Gemeinde auch ein Lied der Hoffnung anstimmen.

Dieser ökum. Gottesdienst wird vorbereitet von Diakon Bertram Bolz, Pfarrer Martin Schoch und einem engagierten und kreativen Gottesdienst-Team. Die kath. und die evang. Kirchengemeinden laden Sie herzlich zu diesen Ökum. Gottesdienst am Sonntag, den 13. Februar 2022 um 10:30 Uhr in die Festhalle ein