Inventarabgabe / Strassenverkauf am Gemeindehaus Calw + Kindergarten am 22.1.22, 10:00 – 15:00

In Vorbereitung des geplanten neuen Gemeindehaus in Calw steht der Abriss der bestehenden Gebäude an der Bahnhofstrasse 48 in Calw an.

Die Kirchengemeinde bietet allen Interessierten am Samstag, 22.1.22 ab 10:00 Zugang zu den Gebäuden inklusive der nach Betriebsende dort verbliebenen Gegenstände. Hier können Privatpersonen gegen eine selbstbestimmte Spende Einbauküchen, Haushaltsgeräte, Möbel, Küchengeräte, Telefone, Computer, kindgerechte Möbel, Kinderspielzeug aus dem Kindergarten, sowie Bücher und sonstige verbliebene Gegenstände aus den Räumlichkeiten mitnehmen.

Große, organisierte Abtransporte dürfen erst am Ende, also nach 15:00 Uhr erfolgen.

Es gilt das folgende Hygienekonzept:

• Bitte zeigen Sie unaufgefordert Ihren Impf – oder Testnachweis
  • Ihren Namen und Adresse oder Telefonnummer werden von uns notiert – auch die Zeit Ihrer Anwesenheit – und nach 3 Wochen vernichtet
  • Halten Sie bitte Abstand zu den anderen Besucher*innen
  • Bitte folgen Sie den Anweisungen des Ordnungspersonals
  • Sollten sich zu viele Personen sich im Haus aufhalten, warten Sie bitte vor den Häusern mit Abstand zum Nächsten bis das Ordnungspersonal Sie einlässt
  • In den Räumlichkeiten wählen Sie aus, was Sie mitnehmen möchten und machen dafür dann beim Ordnungspersonal am Ausgang eine Spende
  • Alles was nicht besonders gekennzeichnet ist, kann mitgenommen werden
  • Größere Möbelstücke bitte reservieren lassen (Personalausweis erforderlich) und innerhalb von 2 Wochen abbauen und abholen

Bitte wenden Sie sich an die vor Ort anwesenden Kirchengemeinderräte bzw. Ordnungskräfte, wenn Sie Fragen haben oder etwas mitnehmen möchten.